About

Das ist der persönliche Blog von Paul-Gabriel Müller. Meistens schreibe ich zu verschiedenen technischen Themen, im Prinzip alles was ich auf diese Weise festhalten möchte.

Von 2003 bis 2008 habe ich in Hannover Informatik studiert. Ich wohne in Hannover und arbeite seit November 2008 bei Valantic FS (früher HighQ IT), einem IT Beratungsunternehmen aus Frankfurt. Ich bin seit 2012 verheiratet und habe seit 2013 einen Sohn. Das mag sicherlich einer der Gründe sein, warum ich nicht mehr viel zum Bloggen komme;-)

Update 2022: Mittlerweile wieder geschieden, den Sohn gibt’s aber immernoch und er nimmt weiterhin Zeit in Anspruch, ebenso wie die Arbeit. Aber hauptsächlich habe ich wohl die Hoffnung aufgegeben, noch ein großer Blogger zu werden…Alle paar Jahre schreibe ich dann doch mal was hier rein 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert