Die Trade-Deadline rückt näher

vladimir_radmanovic. photo by michael248Die angespannte Wirtschaftslage lässt auch die NBA nicht kalt. Es wird gemunkelt, dass Teams, die dieses Jahr nicht um den Titel mitspielen werden, durch Trades die Ausgaben in Zeiten sinkender Ticket-Einnahmen reduzieren möchten, was für die Favoriten eine Chance ist, sich noch einmal zu verstärken. Bei den Suns wird sowohl ein Trade von Amare wie von Shaq für Möglich gehalten, ebenso könnten auch T-Mac oder Lamar Odom ein neues Zuhause finden. Sogar Chris Bosh könnte in einem Monat in einem anderen Team spielen. Interessant wird auch sein, wie die Magic und Sixers auf die schweren Verletzungen von Jameer Nelson und Elton Brand reagieren werden. Die Deadline müsste Ende Februar sein.

Ein Trade hat bereits statt gefunden:

The Charlotte Bobcats have traded Adam Morrison and Shannon Brown to the L.A. Lakers in exchange for Vladimir Radmanovic.

Nicht wirklich sehr spannend. Beide Spieler in L.A. werden wohl im wesentlichen die Bank wärmen und Radmann wird vielleicht ein paar ganz solide Stats in Charlotte abliefern, ohne dass die Bobcats plötzlich ein Playoff-Team werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert