Nerdaward 2009

gammahulk

Wanja:
ich hab mir mal nen ventilator an mein fahrradlenker geschraubt und auf gepäckträger ne solarzelle XD
das war lustig
wie dumm die leute geguckt haben XD
aber an jeder ampel wo man stehenbleiben musste und alle anderen geschwitzt haben hatte ich es schön kühl

Wanja sagt selbst: „ich bin gerne ein nerd XD“. Also hat er kein Problem damit, auf diese Weise geehrt zu werden. Ich weiß noch, wie wir uns immer sehr gefreut haben, als es gerade 13:37 Schlug, „Leet-Time“, oder wir auswendig Simpsons-Zitate rezitiert haben. Mit seinen tiefen Kenntnissen von Star Trek und C64 und vielen anderen wirklich wichtigen Themen kann ich allerdingss nicht mithalten. Um mich weiterzubilden, schaue ich zumindet regelmäßig auf seinem Blog vorbei.

Nachtrag: Ein weiteres wichtiges Zitat, dass ich noch nachliefern muss:

MATHE IST DER TEUFEL!!!

Am Dienstag jedenfalls hat Wanja die Chance, sein Informatik-Studium mit dem Bestehen der „Komplexität von Algorithmen“-Prüfung erfolgreich zuende zu bringen. Ich befürchte allerdings, dass er bei einem Job in der IT-Branche nicht immer um Mathe rumkommen wird;-)
Alle Daumen drücken! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert