NBA Playoffs

nbaEndlich geht es los! Am Samstag ist der Tip-Off zu den NBA Playoffs 2009. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo man beinahe der Hälfte der Playoff-Teams als Champion sehen konnte, gibt es dieses Jahr drei ganz klare Favoriten: Die Cleveland Cavs, Boston Celtics und L.A. Lakers.

Als unumstrittener NBA-Experte muss ich natuerlich auch meine Tipps abgeben, welches Team sich in den jeweiligen Best of Seven Serien durchsetzen kann.
Meine Tipps

Western Conference:
Lakers(1) > Jazz(8) 4:1
Blazers(4) < Rockets(5) 2:4 Nuggets(2) < Hornets(7) 2:4 Spurs(3) < Mavs(6) 2:4 Lakers > Rockets 4:0
Mavs > Hornets 4:3

Lakers > Mavs 4:1

Eastern Conference:
Cavs(1) > Pistons(8) 4:0
Hawks(4) < Heat(5) 2:4 Celtics(2) > Bulls(7) 4:1
Magic(3) > Sixers(6) 4:1

Cavs > Heat 4:1
Celtics > Magic 4:3

Cavs > Celtics 4:3

Finals:
Lakers > Cavs 4:2

Machen wir doch gleich daraus ein Spiel: Für jeden richtig geratenen Teilnehmer an den Conference Semifinals, Conference Finals und NBA Finals und natürlich den Champ gibt es jeweils einen Punkt.

2 Kommentare

  1. Also, ich poste mal meine Tipps:

    Westen:
    Lakers vs Jazz = 4 : 2
    Denver vs NOH = 2 : 4
    Blazers vs Rockets = 4 : 3 (Yao verletzt sich in Spiel 6!)
    SAS vs MAVS = 2 : 4

    Osten:
    CaVs vs Detroit = 4 : 0
    Boston vs Bulls = 4 : 3 (KG fällt vielleicht aus?!)
    Orlando vs Sixers = 4 : 0
    Atlanta vs HEAT = 1 : 4

    Conf semi:
    Westen:
    LAL vs BlaZzzZ = 4 : 0
    Mavs vs NOH = 4 : 3

    Osten:
    CaVs vs Heat = 4 : 2 (2 abnormale Galaleistungen von D-Wade!)
    Boston vs Orlando = 2 : 4 (auf wiedersehen großer Meister!)

    Semi finals:
    LAL vs MaVs = 4 : 0 (außer Bryant & Gasol fallen aus, dann 0:4 andersrum ^^)

    CaVs vs Orlando = 4 : 1 (hm…vermutlich eher 4:0, aber ich will mal nicht so sein)

    FINAL:
    CaVs vs LAL = ??? ich weiß es nicht, tippe mal auf 3:4 mit 20facher verlängerung in Spiel 7 und 135 Punkten von Bryant, 140 von James, der aber in der 17. verlänerung ausgefault ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert