Vorrunde überstanden

Drei Tage und ein Dutzend Herzinfarkte nach dem Turnierstart steht die deutsche Mannschaft auch schon in der Zwischenrunde bei der diesjährigen Basketball-EM. Dank eines Dreiers und zweier Freiwürfen von Jan-Hendrik Jagla ging die Partie gegen Lettland mit nur 6 Punkten verloren, und damit ist Deutschland als Gruppendritter in der Zwischenrunde. Diese junge Mannschaft macht schon Spass, besonders der wilde Gunner Heiko Schaffartzik hat es mir angetan. Aber für meine Nerven wäre es schön, wenn sie einfach mal ein Spiel klar nach Hause fahren könnten, wie es gegen die Russen möglich gewesen wäre. Dann hätte man sich die Zitterpartie gestern auch sparen können:)

DSF zeigt alle deutschen Spiele. Weiter geht es folgendermaßen:

  • Freitag, 18:15 gegen Griechenland
  • Sonntag, 15:45 gegen Mazedonien
  • Dienstag, 21:00 gegen Kroatien

Darüber hinaus kann man auf http://www.fibatv.com/page/fibaeuropeVideo die Highlights aller Spiele der EM sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert